FOtogalerie 2018

KonferenzVideo 


85% der Teilnehmer planen, das Forum in 2019 wieder zu besuchen.

(Quelle: Befragung 2018)


Vielen Dank für die sehr informativen Vortragsinhalte und die sehr gute Organisation des 2. Additive Manufacturing Forum 2018.
— Dr. Klaus Specht, Head of Product Benchmark & Process, DRÄXLMAIER Group
Das ADDITIVE MANUFACTURING FORUM bietet die Möglichkeit, Gespräche zu führen, auf Kontakte und Firmen zuzugehen, sich auszutauschen, über Probleme zu sprechen. Es ist eine Informations- und Fachveranstaltung, auf der man mitbekommt, was es es an neuen Technologien gibt.
— Jörg Spindler, Leiter Kompetenzcenter Anlagen- und Umformtechnik, AUDI AG
Es ist beeindruckend, wie die AM Community jährlich wächst. Hier auf dem Additive Manufacturing Forum treffen sich alle Spezialisten der Branche weltweit um den aktuellsten Stand der Technik zu präsentieren und sich über die Technik von morgen zu informieren.
— Gerd Weber, VP - Standortleitung Varel / Bremen, Premium AEROTEC GmbH
Das ADDITIVE MANUFACTURING FORUM findet in einer sehr angenehmen und die Kommunikation unterstützenden Atmosphäre statt. AM Experten und Einsteiger profitieren gleichermaßen von der hohen Qualität der Vorträge und können in der begleitenden Ausstellung auch gleich interessante Lösungen aus der Praxis sehen und anfassen.
— Wolfgang Kochan, General Manager D-A-CH, Stratasys GmbH
Es hat mich sehr gefreut dabei zu sein! Das Event war exzellent und ich komme gerne wieder.
— Frank Sportolari, President, UPS Germany
Es war eine wirklich fantastische Veranstaltung, alle großen AM-Unternehmen versammelten sich im
ein Ort zur gleichen Zeit. Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
— Dr. Sergey Ulyakhin, Project Leader: Future Technologies 2050, LLC

Wir freuen uns, auch Sie beim 3. ADDITIVE MANUFACTURING FORUM am 14. und 15. März 2019 in Berlin begrüßen zu dürfen!