85% der Aussteller bewerteten die Qualität der Leads an ihrem Stand als sehr gut / gut.

(Quelle: Befragung 2018)


"Auf der Konferenz waren in angenehmer Atmosphere die relevanten Personen der 3D-Druck Szene versammelt. Wir konnten viele wertvolle Kontakte knüpfen und waren froh, ein derartig großes Interesse an unser 3D Druck Software Lösung zu erfahren. Alles in allem eine sehr gelungene Konferenz. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr."

Stephan Kühr, CEO, 3yourmind GmbH


 

Aussteller
XS

6m² | 2mx3m Ausstellungsfläche

1 Konferenz-teilnehmer

 



 

EUR 4.000,-

Aussteller
S

9m² | 3mx3m Ausstellungsfläche

2 Konferenz-teilnehmer

 


 


EUR 6.000,-

Aussteller M

12m² | 3mx4m Ausstellungsfläche

4 Konferenz-teilnehmer

Zugang zum VIP Meeting Room


 

EUR 8.500,-

Aussteller L

15m² | 3mx5m Ausstellungsfläche

5 Konferenz-teilnehmer

Zugang zum VIP Meeting Room

 


EUR 10.000,-

Aussteller XL

18m² | 3mx6m Ausstellungsfläche

6 Konferenz-teilnehmer

Zugang zum VIP Meeting Room


 

EUR 13.500,-

 

Alle Pakete beinhalten:

Marketingpositionierungen vom Moment der Buchung bis zur Konferenz

a) Digitale Positionierung: Firmenname & Link auf Website, Logo im digitalen Ausstellerplan, Logo auf allen Screens vor Ort
b) Print Positionierung: Firmenname in allen gedruckten Marketingmaterialien, Firmenlogo und -name im Konferenzmagazin

Eintrag in den Innovation Guide

Eintrag ins Ausstellerverzeichnis der Handy App



Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin

Barbara Weingarten
Projektleiterin, IPM AG
Tel.: +49 511 47314790

Kontakt